Worst Case Bill Kaulitz
3/31/20261 hr 18 min
Ohne Hausroboter, dafür mit Cluster-Kopfschmerzen sitzt Tom in seinem neuen Heim in New York und blickt trotz des hiesigen stinkreichen Lebensgefühls sehnsüchtig durch die Linse der Webcam auf ein sonnenbeschienenes L.A. Hier steht der Frühjahrsputz an. Die Betten werden ausgeschüttelt, die Nägel hübsch gemacht und die Ex-Nacktfotos werden zwar nicht weggeschmissen, aber zumindest beiseite gepackt. Ob Frühling oder neuer Mann, Bill ist glatt wie ein Delfin und für alles bereit! Nur nicht für ein zu großes Fuß-Selbstbewusstsein! - Cheers, ihr Mäuse!
Alle weiteren Infos rund um...
Clips
Transcript preview
First 90 secondsTom Kaulitz· Host0:00
Mausemaus. Hey Maus, aus New York nach LA. Na Mensch, ich wünsche dir was. Hallo, da freue ich mich. Grüß dich. [lacht] Grüße dich aus der Ferne. Bill, "Grüß dich", muss ich sagen, liebe ich nach wie vor. Wenn Leute sagen: „Jo, Peter. Jo, was geht ab, Günther, du? Jo, grüß dich, ne. Jo." Das ist für mich immer noch die geilste Begrüßung. Wenn jemand sagt: „Grüß dich", ist-- Ja, aber ich find's, ich find's auch sympathisch, muss ich sagen. Also wenn jemand sagt: „Grüß dich", ich finde das immer noch- Na, mein Lieber. Hi, grüße dich. Grüß dich. Schön. Aber ich finde auch schön: „Ja, dann wünsche ich dir was, ne. Ich wünsche dir was." Was soll das denn heißen? So von wegen such's dir aus? Oder wie darf ich das verstehen? Na, das ist, ja, das-- Nee, das ist beim Auflegen, sagt man dann so: „Ja, ich wünsch dir was, ne. Ich wünsch dir-- Also alle, all das, was du dir vielleicht wünschst, wünsche ich dir auch." Das meine ich ja. Also ich kann's dann mir aussuchen quasi. Ich wünsch dir was. Also was auch immer du willst, such's dir aus. Genau. Ja, mein Lieber. Was auch immer du dir, was auch immer du dir im Leben gerade wünschst, äh, das wünsche ich dir auch. Nu gut, dann wünsche ich dir was heute für die Folge. [lacht] Ich wünsche dir auch was, Bill. Äh, ich kann dir direkt sagen, was du mir wünschen kannst. Leider bin ich in meiner Cluster-Kopfschmerzperiode mal wieder angekommen. Ich hatte jetzt über ein Jahr Pause und es ist zurück in voller Breitseite. Ich hatte gestern eine Attacke. Ich hab wirklich so für anderthalb Stunden gedacht, ich würde mir am liebsten den Kopf abhacken. Das ist-- Also alle Cluster-Kopfschmerzpatienten da draußen: Ich bin auch wieder da. Ähm, grüßt euch. [lacht] So. Es ist wirklich, ich kann's nicht beschreiben, Bill. Das ist leider ein Schmerz und ein, eine Scheiße. Ich bin, ich bin jetzt so gut eine Woche