Nicht lästern ist auch keine Lösung
3/3/20261 hr 17 min
L.A. hat die Sonne zurück und die Twin Energy ist wieder voll am Start. Denn so sehr Bills und Toms Meinungen auseinandergehen, wenn’s um das El Clásico der Bundesliga oder Make-up Stores als Safespace geht, so einig sind sie sich, dass die meisten Hunde eine bessere Energie haben als die Spießer in Bills Nachbarschaft. Dass die Welt von früher vor Bestell-Apps und ohne Mitternachtspizza eine dunklere war und dass Sexträume im Flieger zwar gesund, aber definitiv deplatziert sind. Was soll man aber auch machen, wenn man so rollig ist, dass die Brosche juckt...
Clips
Transcript preview
First 90 secondsBill Kaulitz· Host0:00
Heute rede ich leise, weil heute bin ich- Hey, Maus. Ach so, hi Maus. [lacht] Wir laufen, sind schon auf Sendung. Wir sind auf Sendung. Mein Gott, also einfach da ganz heimtückisch einfach angemacht. Einfach angemacht und damit man mal hört. Ich, ich-- Vielleicht lasse ich es sowieso mal vorab immer laufen, dass man mal hört, was du, was du mir für Gemeinheiten vorab sagst. Wir wollten ja gerade wieder die Einstellung und du möchtest gerne ein bisschen lauter sein als ich. Nee, das ist so nicht. Du hast mich runterge-- Du machst, regelst mich runter. Du maßregelst mich. Das machst du eh gerne. Du hast ein lauteres Organ als ich. Habe ich nicht. Ich habe ja gesagt, heute bin ich ein bisschen leise. Warum? Weil ich fühl mich heute so ein bisschen kränklich irgendwie. Wirklich, ja? Krank? Ui. Nein, nicht krank, aber so nicht ganz, nicht ganz auf der Höhe. Nicht ganz auf dem Dampfer. Nicht ganz auf dem Dampfer. Ich werde ja selten krank, aber wenn, dann, ja, ich will es gar nicht anzetteln. Du zettelst gar nicht erst an, gar nicht erst dran denken. Bill, wenn man heute unsere Show hört und auf unserem Piratensender, dann ist bereits der 4. März. Kannst du das glauben? Das ist jetzt nicht dein Ernst. Guck mal, was auf meinem Zettel steht. [lacht] Was steht da? Da steht: „Kannst du glauben, dass es schon März ist?" [lacht] Ja, wie sagt man? Zwei Blöde, ein Gedanke. [lacht] Also ich kann es nicht fassen. Mhm. Ich kann es wirklich nicht fassen. Und das klingt jetzt aber, das klingt jetzt wieder so wie früher immer, ne, unsere Eltern auch geredet haben, wo man immer dachte, die Zeit, die vergeht doch kaum. Früher habe ich immer gedacht: „Das kann nicht sein. Ich bin immer noch achte Klasse." Genau. [lacht] Genau. Als junger Mensch vergeht die Zeit viel langsamer. Warum meinst du, dass das so ist? Warum? Ich weiß es nicht. Weil man sich quält? Weil man sich mehr quält als junger Mensch? Vielleicht. Weil man sich durch Sachen quält, die man nicht immer