Particle Data Platform

Mama, wir fahren bumsen

5/12/20261 hr 13 min

Entweder leben wie Bushido oder einmal im Jahr 14h schlafen. Die Twins haben sich für Letzteres entschieden, nachdem Bill mit einem einzigen Flugticket jeden deutschen Flughafen besuchen durfte und Tom bei der OMR so viel Lärm gemacht hat, dass es selbst der Polizei von St. Pauli zu viel wurde. Und da Bill den Schiri-Skandal im CL-Halbfinale genauso fühlt wie seine bessere Hälfte und Tom versprochen hat, in Zukunft anstatt ständig von wilden kinky Partys einfach vom “Klettern im Hochseilgarten” zu sprechen, gähnen die beiden heute natürlich nur noch aus reiner Sympathie füreinander. Cheers, ihr Mäuse! Alle weiteren Infos rund um den Podcast, Updates und Werbepartner findet ihr hier: https://www.instagram.com/kaulitzhills.podcast/ Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices

Clips

Transcript preview

First 90 seconds
  1. Bill Kaulitz· Host0:00

    Hallo Mausepeter. Hey Maus. Na Maus? Na. Wie ist es dir? Mir geht's gut. Ja. Ich bin ausgeschlafen. Ich bin voller-- Ich glaube, jetzt hinten raus geht der Tag bei mir richtig nach oben. Es ist jetzt später Nachmittag. Genau, das glaube ich nämlich auch genau das Gleiche. Wir hatten nämlich einen frühen Abend gestern. Mhm. Also, wir konnten früh ins Bett, wir mussten nicht so lange arbeiten und wir sind beide echt früh ins Bett gegangen. Mhm. Und ich habe dreizehn Stunden geschlafen. Ich habe vierzehneinhalb Stunden geschlafen. [lacht] Kannst du das glauben? Nee. Ich habe mich gerade darüber aufgeregt, weil meine Frau war beim OMR. Ja. Und da hat sie auf der Bühne erzählt, dass sie immer fünf Uhr dreißig aufwacht- Und dass du immer schläfst. Und sie hat gesagt: "Mein Mann schläft immer bis mittags." Und ich dachte so, ich komme so rüber wie so Bushido. [lacht] Ja, ja genau. Ja. So als der Faule habe ich auch geschickt einen Ausschnitt. Ich so: "Äh, seit wann hab, schlafe ich denn bitte bis mittags?" Nie. Ich könnte bis mittags schlafen. Ich schlafe gerne bis mittags, aber das ist vielleicht, äh, in den letzten fünf Jahren zweimal vorgekommen. Mal an einem Wochenende. Vor allem möchte ich ja auch mal ganz kurz sagen, bist du auch immer noch spät wach und arbeitest auch sehr spät. Genau. Und Heidi ist immer um neun im Bett. Heidi ist immer um neun im Bett und ich komme halt irgendwie erst um dreiundzwanzig Uhr aus dem Studio oder so. Genau. Ja, das habe ich nämlich auch noch gedacht. Du kommst rüber wie so ein fauler- Genau. -Jugendlicher. Genau. So. Meine Frau immer so: "Ja, ich arbeite viel, mein Mann pennt halt den ganzen Tag." Ja, genau. Ja, so kam das rüber. Habe ich auch gehört. Aber jetzt habe ich wirklich, letzte Nacht habe ich wirklich, äh, vierzehn Stunden geschlafen, weil ich war um neun im Bett und dann hatten wir heute Morgen frei. Wir hatten heute einen Off-Day eigentlich. Mhm. Und, ähm, und da habe ich extrem lange geschlafen. Ich habe, ich wollte eigentlich um acht aufstehen und habe immer wieder auf, äh, Snooze gedrückt. Nee, ich habe es gar nicht erst probiert. Ich habe gedacht,

We value your privacy

We use cookies to understand how you use our platform and to improve your experience. Click "Accept All" to consent, or "Decline non-essential" to opt out of non-essential cookies. Read our Privacy Policy.