Particle Data Platform

Ein privater Sekretär

3/24/20261 hr 14 min

Nun, da Bill endlich im The Crown Universum angelangt ist, muss neben einem privaten Sekretär natürlich auch die royale Klingel fürs Weltherrschaftsbüro her. Ein kurzes *Bing*, das vielleicht nicht nur lästige Konversationen und Widerworte abwehrt, sondern auch Bill seinen Traumkörper ganz ohne Diät und undekoratives Laufband hervorzaubert, Fußpilz aus der Dusche entfernt, und Tom, trotz fortgeschrittenen Alters, das Trompetespielen über Nacht beibringt. That’s all. Falls sich all das, genau wie Multitasking oder perfekt geformte Ex-Partner, bloß als wilde Fantasie herausstellen sollte, bleibt eben nur noch die rosarote Brille. - Cheers, ihr Mäuse!<...

Transcript preview

First 90 seconds
  1. Bill Kaulitz· Host0:00

    Hey Maus. Mause Maus, da sind wir wieder. Da sind wir wieder. Wir sitzen zusammen bei mir im Weltherrschaftsbüro. Ja. Endlich mal wieder bei mir zu Hause. Kommst mich ja selten besuchen. Ja, selten, ja. Mhm. Mhm. Ist mir auch aufgefallen. Find ich nicht schön. Weil du halt immer bei mir bist auch. Ja, da ist das Studio. Wir arbeiten viel bei mir. Wir arbeiten viel bei dir und dann machen wir immer Podcast zusammen und, ähm, es ist wahnsinnig heiß draußen. Es ist so 'ne Hitzewelle hier. Ich möcht mich ja nicht beschweren, ich find's sehr schön. Nee, so wie ich nicht. Ich ja schon. Also lieber als Kälte. Nein, nicht unbedingt. Wirklich. Bei mir, wenn mir zu warm ist, weiß ich nicht, was ich tun soll. Ja genau, man kann halt nicht mehr sein als nackt. Als nackig, genau. Und wenn du dann immer noch schwitzt. Nackedei. Genau. [lacht] Und darum bei Kälte, ich bin ja keine Frostbeule, gar nicht. Mhm. Gar nicht. Ich kann ja wirklich bei Wind und Wetter kann ich raus und geh im T-Shirt vor die Tür. Mhm. Bin halt 'n harter Kerl einfach. Bist halt 'n harter Kerl. Nur die Harten kommen in Garten. Genau. Ja, aber ich finde irgendwie, Kälte verbind ich natürlich auch immer gleich mit grau und, äh, weißt du, bedeckt und schlechtes Wetter. Ja, das ist nicht schön. Es ist ja nicht kalt und geiles Wetter. Ja, doch. Das ist ja ganz selten. Kalt und Schnee in Aspen ist schön. Ja, aber- Und das 'n ganzes Jahr? Nicht 'n ganzes Jahr, aber ich sag jetzt- Da hab ich lieber die Hitze. Nein, nein. Ich bin in LA auch mit dem, wegen dem Wetter. Ja, das Wetter ist ja nicht immer Hitze hier. Meistens ist hier Sonnenschein und wunderbare angenehme Temperatur. Das mag ich. Na, ist schon viel heiß hier auch. Ja, nicht. Jetzt ist zum ersten Mal irgendwie richtig heiß wieder ist. Ja gut, ist März. So. Genau. Jetzt von März bis September ist Hitze jetzt. Na ja, genau. Genau, März bis September ist sehr warm. Aber dann September,

We value your privacy

We use cookies to understand how you use our platform and to improve your experience. Click "Accept All" to consent, or "Decline non-essential" to opt out of non-essential cookies. Read our Privacy Policy.