Die Karma-Hexe kommt!
6/16/20261 hr 22 min
Houston, wir haben kein Problem. Im Gegenteil! Mit einem Stadion-Bier in der Hand und dem Triple A unter die Achsel geklemmt, erfüllt sich Tom einen langersehnten Traum und verrät uns diese Woche, was bei der WM mit Kloppo, Kerner und Co alles hinter der Kamera passiert. Bill hingegen genießt die freie Zeit zu Hause, schwelgt in Erinnerungen an seine Verflossenen und arbeitet eifrig am Kader seines Männerkalenders. Vielleicht ist ja der ein oder andere Nationalspieler auch dabei. Das wäre doch mal ein Sommermärchen! - Cheers, ihr Mäuse! Liebe Kaulquappen, bitte helft uns den Walfang auf Island zu stoppen und unterschreibt die Petition vom IFAW: https://www.ifaw.org/island-walfang Alle weiteren Infos rund um den Podcast, Updates und Werbepartner findet ihr hier: https://www.instagram.com/kaulitzhills.podcast/ Learn more about your ad choices. Visit podcastchoices.com/adchoices
Clips
Transcript preview
First 90 secondsTom Kaulitz· Host0:00
Hey Maus aus Houston.
Bill Kaulitz· Host0:02
Hallo Maus. Houston, haben wir ein Problem? Nein.
Tom Kaulitz· Host0:06
Houston, wir haben kein Problem. Genau so lauten schon die neuen, äh, Schlagzeilen, die neuen Fußballschlagzeilen. Ganz kreativ sind sie wieder alle. Houston, wir haben kein Problem, denn die Nationalmannschaft hat gewonnen. Sieben zu eins. Ich komme gerade aus dem Stadion. Wir verraten es jetzt einfach mal: Wir sind diesmal ein bisschen früher am Aufzeichnen, weil ich einfach durch das Reisen hier auf meiner WM-Mission, äh, nicht anders kann. Das heißt, wir mussten jetzt mal ein bisschen früher aufnehmen bei uns jetzt ist jetzt Sonntagabend meiner Zeit. Ich bin ja dir ein bisschen voraus hier in Houston. Ähm, und, äh, die Nationalmannschaft, ja mein Gott, hat das Auftaktspiel gewonnen mit sieben zu eins. Die Laune könnte nicht besser sein.
Bill Kaulitz· Host0:39
Und man glaubt es kaum. Ich gucke es auch. Ich bin auch dabei, aber ich gucke es natürlich wegen dir. Ich glaube, dass tatsächlich, dass auch vielen so geht. Ich glaube, dass viele, die sich vielleicht sonst nicht für Fußball interessieren, sich aber so für dich freuen, dass sie dann vielleicht sagen- Das finde ich schön. Ja, weil, weil ich habe wirklich, ich hätte jetzt auf keinen Fall geguckt normalerweise. Eher wahrscheinlich hinten raus, ne, wenn es dann richtig heiß wird.
Tom Kaulitz· Host1:00
Richtung Halbfinale wärst du dann auch dabei gewesen.
Bill Kaulitz· Host1:02
Genau, genau, genau. Aber jetzt bin ich auch so die ganze Zeit, ich stehe extra auf, stelle mir einen Wecker, guck dir zu und gucke, was du alles machst.
Tom Kaulitz· Host1:08
Das ist schön. Ach, das finde ich aber süß.
Bill Kaulitz· Host1:10
Weil ich mich natürlich freue, dass du dich so freust und so und dann, ähm, bin ich auch voll mit dabei.
Tom Kaulitz· Host1:14
Ja, das ist, ich meine, das ist natürlich das Hauptziel. Wenn es jetzt Leute gibt, die, äh, sich noch ein Magenta-Abo abschließen wegen mir und noch ein bisschen zugucken [lacht], das, das freut mich natürlich ganz besonders. Ja, ich bin also mitten in meinem, in meinem WM-Fieber hier. Ich bin im, im Fußball-Heaven. Ich, ich freue mich. Ich habe gute