Auf dem Strafbock
2/17/20261 hr 22 min
In L.A. herrscht Weltuntergangsstimmung. Gustav und Georg haben schlechtes Wetter mitgebracht, Tom überlegt ganz nach Britneys Beispiel, Tokio Hotels Musikrechte zu verkaufen und Bills Valentinstag war mit nur einem mickrigen Blumenstrauß, sagen wir mal, „ausbaufähig“. Selbst die Einladung vom süßen Cowboy zur Hochzeit wirkt im Antlitz des typisch amerikanisch eingerichteten Fertighauses im konservativen Palm Beach etwas fade. Aber vielleicht gibt’s vor Ort ja einen Strafbock oder sogar ein Andreaskreuz. Alles auf Hoffnung! - Cheers, ihr Mäuse!
Alle weiteren Infos rund um den Podcast, Updates und Werbepartner findet ihr hier: https://www.instagram.co...
Clips
Transcript preview
First 90 secondsSpeaker 1· Host0:00
Guten Morgen, Maus. Einen wunderschönen, Maus. [lacht] Ja, wunderschön geht so, weil es ist ja wirklich, also Weltuntergangsstimmung. Mhm. Nicht nur politisch auf der Welt, sondern auch vom Wetter her. Auch vom Wetter. Ja, vom Wetter vor allem. Es ist wirklich, also in L.A. , ey, ich weiß nicht, kommt einem das immer so krass vor? Oder würdest du sagen, das Wetter, so wie es jetzt ist, ist auch so ist in Berlin jeden Tag? Nee. Nee, das ist schon ganz eklig heute, oder? Es ist schon sehr eklig heute, weil es auch noch so windig ist. Also es regnet in Strömen, es ist windig, grau und neblig. Bei dir noch dazu, wir sind ja sehr hoch. Dein Haus liegt ja sehr hoch in den Hills. Und darum ist es sehr windig. Dadurch ist es windig, aber auch, ähm, neblig sozusagen noch dazu. Und mein Haus ist hier auch alleine. Das ist dann immer so, man kommt sich immer vor wie so ein Leuchtturm. Mhm. Weißt du, der so alleine auf so einem Berg, so komme ich mir immer vor. Na ja, es ist so ein bisschen wie so ein- Oh, einen Leuchtturm finde ich schön. Ja, ganz schön. Ich finde einen Leuchtturm- Ganz schön romantisch. Ganz schön. Mhm. Habe ich neulich gesehen. Gab es einen zu kaufen. Gibt es viel zu kaufen in Europa, Leuchttürme. Schön. So einen alten ausrangierten Leuchtturm, wie schön, ja. Ja, und so kommt mir das hier manchmal vor, dass, äh, das Feuer, das lodert, die Heizung ist an, die Kerzen, die glühen. Ja. Und es ist aber am frühen Morgen. Es ist am frühen Morgen, ähm, und es ist auch hier in deiner Cabin, glaube ich, weil du hast ja eigentlich eine, ja, eine Cabin, ne. Es ist alles aus Holz und Glas- Mhm. -und dann wackeln die Fenster und so. Das ist ja hier alles sehr auf Sonnenschein ausgelegt. Kalifornien, ja. [lacht] Und wenn jetzt- Mein Haus ist nicht von Regen gemacht. Nee. Nee. Nee, nee, nee. Nee, gar nicht. Da regnet es bestimmt auch gleich wieder irgendwo rein. Das kann sein, ja. Kann ich mir vorstellen. Kommt wieder der Dachdecker. Die können ja hier auch keine Dächer decken. Nee. Die kommen hier an und, und sagen: „Ja, ist jetzt wieder gefixt, das Dach." Aber das machst du im Prinzip alle fünf Minuten, weil die das gar nicht- Es ist